Unser Team 2018-08-16T22:04:47+00:00
Guntram von Nordeck
Guntram von NordeckGeschäftsführer
Jahrgang 1974, ist seit eineinhalb Jahrzenten als Gründer und Unternehmer im kleinen Mittelstand aktiv. Durch seine Ausbildung zum Wirtschaftsingenieur sowie zum Finanzwirt konnte Guntram von Nordeck umfangreiche unternehmerische Erfahrung in vertrieblichen und kaufmännischen Bereichen sammeln, in Verbindung mit dem technischen Studium können hier alle Kompetenzen zur Geschäftsführung gebündelt werden.
Matthias Kreuz
Matthias KreuzGeneralbevollmächtigter
Jahrgang 1971, beschäftigt sich seit knapp einem Jahrzehnt mit Sicherheitstechnik / Sicherheitsinfrastruktur und hat unter anderem das Mastsystem entwickelt und patentieren lassen. Die technische Entwicklung und Servicedienstleistung MOVETOS geht auf Matthias Kreuz zurück. Kernpunkte sind die künftige Weiterentwicklung und Bedarfsanpassung des Systems MOVETOS.
Wolfram von Nordeck
Wolfram von NordeckGesellschafter
Jahrgang 1981, ist mit seiner Beteiligungsgesellschaft der Eigenkapitalgeber der MOVETOS. Als Gesellschafter verantwortet er das externe Controlling genauso wie die Entwicklung und Begleitung des Schulungskonzepts. Durch seine Ausbildung als Master of Education wie auch seine langjährige erfolgreiche Trainertätigkeit im Bereich des Mannschaftssports auf Leistungssportebene ist er methodisch didaktisch prädestiniert, diese Aufgaben wahrzunehmen.